Die besten Valentinstag Ideen für die Partnerin
Valentinstag Ideen: Es gibt unzählige Möglichkeiten, ihre Freundin am 14. Februar zu überraschen, wenn es um das Schenken geht. Für die meisten Paare, in den meisten Jahren, sind am Valentinstag keine Geschenke erforderlich. Das ist großartig, denn wenn Sie mit einem Geschenk auftauchen, wird die Geste umso süßer sein. Egal, ob es sich um Dessous, Isabel Bernard Schmuck oder etwas handelt, das etwas weniger mit den Klassikern verbunden ist. Der Aufwand und das Geld, das Sie ausgegeben haben, um über die Pflichterfüllung hinauszugehen, werden mit Sicherheit nicht unbemerkt bleiben. Dennoch geht es bei dem Schenken nicht um den materiellen Wert, sondern nur um die Geste.
Das beste Geschenk ist eine Pflanze
Blumen habe ich immer als ein etwas seltsames Geschenk empfunden. Sicher, Blumen zum Valentinstag riechen herrlich und geben Ihnen eine Ausrede, falls Sie dann doch das Geschenk vergessen. Der Nachteil bei Blumen oder Pflanzen ist leider, dass sie eine erstaunlich kurze Haltbarkeit haben. Eine Schnittblume, die aus dem Boden entfernt wurde, hält höchstens einige Wochen in ihrem schönen Blütenzustand. Aber dann beginnen die Prozesse der Verwelkung zu erscheinen. Die Blätter kräuseln sich, die Farbe fließt von den Blütenblättern ab, der Stiel biegt sich zur Erde zurück. Bald ist die einst aromatische Knospe vollständig verfault und schimmelt Schimmelpilzsporen in Ihren Wohnraum. Ohne einen wirksamen Luftreiniger könnten Ihre Lungen wie verwelkte Blumen aussehen .
Natürlich erfordert eine Topfpflanze wie jede lohnende Beziehung etwas Arbeit. Jemandem eine Topfpflanze zu geben, verpflichtet einen Geschenkempfänger, sich um ein lebendiges, atmendes Ding zu kümmern. Sie müssen es gießen. Sie müssen es überprüfen. Irgendwann müssen sie es vielleicht auch umtopfen. Das ist alles in Ordnung. Keines dieser Dinge ist eine so große Sache. Die Stängel werden länger, die Blätter werden größer. Die Pflanze wächst und wird mit der Zeit gesünder und spektakulärer, genau wie Ihre Beziehung.
Nachdem wir Sie überzeugt haben, bleibt nur noch der eigentliche Pflanzenauswahlprozess. Glücklicherweise sind wir Experten für die Beschaffung von Pflanzen im World Wide Web. Im Folgenden haben wir eine Liste einiger unserer beliebtesten und am einfachsten zu pflegenden Pflanzen zusammengestellt.
- Die Schlangen Pflanze
Lassen Sie sich nicht vom Namen täuschen (oder eher erschrecken).Viele wissen, dass die Schlangenpflanze ihren Namen einfach von den dünnen, aufrechten Blättern mit „unregelmäßigen grünen Streifen“ hat, die wie – Sie haben es erraten – Schlangenhaut aussehen.
Es sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch eine wartungsarme Anlage, die für das Überleben von Dürren bekannt ist und sich perfekt für Neulinge eignet, die in fast jeder Umgebung leben. Obwohl die Schlangenpflanze helles Licht bevorzugt, kann sie niedrigere Lichtverhältnisse überstehen.
Es wurde auch gezeigt, dass Schlangenpflanzen böse Chemikalien wie Benzol, Formaldehyd, Trichlorethylen, Xylol und Toluol herausfiltern, sodass Sie leicht atmen können, wenn Sie dies in Ihrem Zuhause haben.
- Die Monstera Pfla
Diese trendigen Pflanzen gehören zu Hortons Favoriten, nicht nur, weil ihr auffälliger Look ach so beliebt ist, sondern weil wenn sie erst einmal in Gang gekommen sind, wachsen sie leicht und relativ schnell. Erwarten Sie vor allem in der wärmeren Jahreszeit wöchentlich ein neues Blatt. Außerdem können Sie sie leicht vermehren ( ein Blatt mit einem Knoten abspalten und es einem Freund geben, um seine eigene zu züchten).
Das Beste daran: Sie müssen nur alle ein bis zwei Wochen eine Monstera deliciosa gießen, damit der Boden zwischen den Bewässerungen gemäß austrocknen kann. Außerdem ist es perfekt, wenn Ihr Ort kein direktes Sonnenlicht erhält – alles, was er braucht, ist ein Punkt, der helles bis mittleres indirektes Licht empfä
Im Allgemeinen erwiesen sich großblättrige Philodendron Pflanzen, einschließlich der Monstera deliciosa, laut einer NASA-Studie als eine der wirksamsten Mittel zur Reduzierung von Luftschadstoffen wie Benzol, Trichlorethylen und Formaldehyd.
Falls es dann doch eher keine Pflanze sein soll, können sie immer auf die Klassiker wie Schmuck, Pralinen oder Konzertkarten zurückgreifen.